Ahnert Design | Grafikdesign, Illustration & Text

 

 

Mein Tätigkeitsfeld bewegt sich zwischen Wort und Bild. Das heißt, ich gestalte individuelles Grafikdesign, Logos und Illustrationen und schreibe und korrigiere zudem auch Texte. Meine Grundlage ist mein Master in Medienkommunikation, freie Kurse und viel Selbststudium.

Während viele Grafiker vorwiegend digital arbeiten, ergänze ich Drucksachen und digitale Inhalte gern mit handgemachten und detaillierten Illustrationen. Speziell angefertigte Aquarell und Handletteringillustrationen können ein Design einzigartig machen, von der Unternehmensbroschüre, über Personenportraits eines Teams bis zur persönlichen Hochzeitspapeterie.

Meinen Etsy-Shop fülle ich kontinuierlich mit abwechslungsreichen Druckprodukten und gemalten Auftragsleistungen für Groß und Klein. Ich arbeite mit Privatpersonen und Unternehmen zusammen und illustriere für Verlagskunden vorwiegend Kinderinhalte.

Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Website und meinem Portfolio!

 

 

 

Danke für Ihr Interesse!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .