Chill Carrier

Chill CarrierChill Carrier ist das 2003 von mir,  Sebastian Kretzschmar, gegründete Musikprojekt für GEMA-freie Chillout, Lounge und Electronica Musik. Da der Spaß am Herumexperimentieren aber seitdem noch genauso ist, kommen hin und wieder auch mal Soundtrack-artige Orchester-Kompositionen oder etwas draufgängerische elektronische Sachen dabei heraus, allerdings immer mit dem Ziel, Zuhörer (oder mich, beim Erstellen :)) für ein paar Momente aus dem schnelllebigen Alltag herauszureißen.

Seit 2 Jahren kommt es hin und wieder auch vor, dass Auftragsarbeiten angefragt werden, für Spiele, Kurzfilme, Videoprojekte oder ähnliches. Grundsätzlich brauche ich es aber mindestens einmal täglich, etwas Herumzuklimpern – was in den letzten Jahren dazu geführt hat, dass unter dem Projekt mittlerweile etwa 15 Stunden an Musik in 17 Alben und EPs veröffentlicht wurden, die nun weltweit für verschiedenste Projekte eingesetzt werden und worüber ich mich immer wieder tierisch freue.

Wenn Dir mein Stil gefällt und Du gern für ein Projekt mit mir zusammenarbeiten möchtest, schreibe mich bitte einfach an – ich bin zwar kein Hifi-Tontechnikprofi, aber dafür mit Herz bei der Sache.

Auf der Projekt-Homepage www.chillcarrier.de kannst Du in alles reinhören und findest auch den Weg zu den Social Media Seiten des Projektes. Schon vorab vielen Dank für Dein Interesse und viel Spaß mit der Musik!

-Sebastian

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .