Offene Blende – Mietfotostudio Chemnitz

Du machst es doch auch, oder? Fotografie ist so populär wie nie zuvor. Durch die vielen technischen Möglichkeiten ist es für alle möglich, Fotos zu machen, diese zu teilen und zu veröffentlichen. Und du bist mittendrin!

Mein Studio, Dein Studio, Unser Studio
Mit unserem Mietfotostudio „Offene Blende“ setzen wir genau dort an. Die „Offene Blende“ wird kein klassisches Foto-Studio, sondern bietet Möglichkeiten für alle. Ob du Hobby-Fotograf*in mit Smartphone oder Profi mit System- oder Spiegelreflexkamera bist, ist völlig egal. Alle können das Studio nutzen!
Die Buchung wird über ein Online-System möglich sein. Buchen kannst du das Studio stundenweise oder auch den ganzen Tag.
Was erwartet dich auf 204 Quadratmetern? Wir stellen dir eine technische Grundausstattung in Form von Licht-Technik zur Verfügung. Außerdem kannst zwischen verschiedenen Themen für dein Shooting wählen sowie wechselbare Hintergründe und weiteres Dekomaterial nutzen. Natürliches Licht, Kunstlicht, Industrieflair, Bett, Schreibtisch, … such dir was aus und entwerfe deine eigene Szenen und Atmosphären!
Eins noch: Deine Kamera musst du selbst mitbringen! Aber das sollte für dich ja kein Problem sein.

Sounds Like Party
Auch für Events wird die Offene Blende zur Verfügung stehen. Du suchst etwas Besonderes für deine nächstes Teambuilding? Du planst eine Babyparty oder möchtest neben den klassischen Hochzeitsfotos auch mal selbst noch ein paar besondere Bilder machen? Sprich uns an, wir finden einen Termin und unterstützen dich. Hier bringen wir übrigens auch die Kamera für dich mit.

Und sonst noch?
Ach so, unser Zeitplan und der Kontakt für dich:

Offene Blende – ab Mitte Juli 2020 in der Schönherrfabrik Chemnitz
Gebäude K40 – Schönherrstraße 8 – 09113 Chemnitz

Büroadresse:
Offene Blende – Susan Strebe und Heiko Loth
c/o Zammwerk, Theaterstraße 56, 09111 Chemnitz
0163 / 311 64 37
hallo@offene-blende.de
www.offene-blende.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.