CHEPARDY – Wir spielen kreativ Kulturwirtschaft!

Wer sein Leben als wunderbares Spiel erfahren kann, der muss nicht arbeiten, der darf sich einfach von Erfahrung zu Erfahrung spielen. Wer versteht das besser als ihr, liebe Kreativen und kulturell Wirtschaftenden?!

Boris Kaiser (Egozoo) wird an diesem Abend zum Meister der Antworten. Wer kennt die richtigen Fragen?

Boris Kaiser (Egozoo) wird an diesem Abend zum Meister der Antworten. Wer kennt die richtigen Fragen?

Doch auch das Spielerische hat seine Tücken und den Reiz des mühevollen Unbekannten. Als Beweis ein Quiz gefällig?

Dann folgt unserer Einladung auf eine Runde CHEPARDY. Wir spielen am 24.09. ab 19 Uhr im Lokomov den Gameshow-Klassiker in einer ganz eigenen Variante. Hinter 25 Hinweisen von kurios bis ultrakniffelig verbergen sich 25 Antworten, die euer Gastgeber des Abends, Boris Kaiser (EGOZOO), mit geklautem Wissen aus der ganzen Welt und eigenen Erfahrungen kombiniert präsentieren wird. Alles natürlich nur dann, wenn ihr als Antworten die richtigen Fragen stellt. CHEPARDY eben!

Zum Mitspielen suchen wir 3 Kandidaten (gern auch als 2er Teams) mit Mut und Sendungsbewusstsein, die die Gelegenheit nutzen möchten, sich dem Kreativen Chemnitz vorzustellen sowie als Preise ihre erspielten Punkte in exklusive EGOZOO Beratungsminuten einzutauschen.

Ran an die Buzzer! Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung per Mail an Falk.



Kommentare sind geschlossen.