Sächsischer Staatspreis für Design

Die Ausschreibung zum Sächsischen Staatspreis für Design läuft noch bis zum 8. August 2014. Alle Informationen dazu findet ihr unter: http://www.design-in-sachsen.de./Dort kann die Einreichung auch in elektronischer Form erfolgen. Da Kreatives Chemnitz Partner des Designpreises ist, können Bewerbungen nach Absprache im Coworkingspace Kabinettstückchen entgegen genommen werden. Einfach über designpreis@kreatives-chemnitz.de bei uns melden.
Wir würden uns freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder ein oder mehrere Preisträger aus Chemnitz kommen. Die Gewinner in den Hauptkategorien Kommunikations- und Produktdesign erhalten ein Preisgeld von jeweils 10000 €. Daneben gibt es noch die Kategorien Nachwuchsdesign und den Sonderpreis „Apps – mobile neue Medien“. Die Teilnahme ist kostenfrei.



Kommentare sind geschlossen.