Hi, ich bin Stephanie, freie Illustratorin und Designerin.

In der Vergangenheit habe ich ein Kommunikationsdesign Studium in Mainz absolviert und anschließend bei der Dresdner Agentur Sandstein die Webdesignerin in mir geweckt. Das war nicht nur praktisch, sondern hat mir auch zwischenmenschlich viele sehr gute Erfahrungen gebracht.

Trotzdem wollte ich der Sache, die mich in meinem Leben schon am längsten begleitet mehr Raum und Möglichkeiten geben.

Hier angekommen bin ich glücklich darüber, gewohnte Fahrwasser verlassen zu haben und einfach das zu machen, was ich am besten kann: Zeichnen und Illustrieren.

Ich biete alles an, was Illustration sein kann:

Zu sehen gibt es meine Arbeiten auf www.stephaniebrittnacher.de und auf stephaniebrittnacher.tumblr.com.

Als Webdesignerin arbeite ich inzwischen eher undercover, aber auch das kann ich noch immer ziemlich gut.

Meine aktuellen Referenzen versende ich gerne auf Anfrage.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

 

 Stephanie Brittnacher · Comic für die IG Metall JugendStephanie Brittnacher · Kampagenenmotive für Schau rein

Stephanie Brittnacher · Illustrationen für DMK E-Business Stephanie Brittnacher · Icon Design